40 Jahre Motorsportfreunde Kirchen e.V. im ADAC


Große Jubiläumsfeier in der Hüttenschenke Wehbach

Die Jubilare, von Links, Rolf Lichtenthäler, Dieter Mies, Lothar Knoll, Franz Rudolf Eckel, Jürgen Windisch und Hans Josef Brühl  

 

Auf eine nunmehr 40 jährige Vereinstätigkeit konnte der Verein bei der großen Jubiläumsfeier in der voll besetzten Hüttenschenke Wehbach zurückblicken, an dem Ort, wo bereits im Jahre 1979 die erste Weihnachtsfeier stattgefunden hatte.

In seiner Begrüßung konnte der Vorsitzende Lothar Knoll viele Erinnerungen aus 40 Jahre Vereinstätigkeit wecken und viele Erfolge in Erinnerung bringen.

Für eine 40 jährige Clubmitgliedschaft wurden Lothar Knoll und Hans Josef Brühl, die zu den damaligen Gründungsmitgliedern gehörten, sowie die ersten Clubmitglieder nach der Vereinsgründung, Rolf Lichtenthäler, Jürgen Windisch, Franz-Rudolf Eckel und Dieter Mies vom stellvertretenden Vorsitzenden Rüdiger Brauer und dem Sportleiter Ralf Schmidt mit Urkunden und Medaillen ausgezeichnet.

Nach dem kulinarischen Angebot fand eine viel beachtete und mit viel Beifall bedachte Zaubershow aus Thorstens Zauberkiste statt.

Auf einem Großbildschirm wurden mit einer Bildershow aus 40 Jahren Vereinsleben viele Erinnerungen geweckt und so konnte noch lange über Vergangenes geredet werden.

   
© ALLROUNDER